DSL für Walbeck

Bekanntlich liegt Walbeck ja am A**** der Welt, so weit weg von jeglicher Zivilisation, daß sogar die Deutsche Telekom es bisher nicht gewagt hat hier Modernisierungen einzuführen. Man fühlt sich unweigerlich an das kleine gallische Dorf aus den bekannten Comics erinnert.

Jetzt endlich kommt auch der Riese in Magenta in Bewegung und gelobt Besserung. Schuld daran dürfte eine beherzte private Initiative für DSL in Walbeck sein, die sich frei von Furcht in die Schlacht geworfen hat.

Die Früchte in Form einer Zusage der Telekom konnten inzwischen geerntet werden. Nichtsdestotrotz ist es notwendig diese Initiative auch weiterhin zu unterstützen und zwar am besten durch das Ausfüllen des Formulars für Interessenten (siehe: “Ja, ich will auch DSL in Walbeck”), das man auf der Homepage unter http://www.dsl-walbeck.de erreichen kann.

Je mehr Interessenten vorhanden, umso schneller wird die Telekom DSL in Walbeck ausbauen.

Also, wer noch nicht dabei ist, jetzt ist der richtige Zeitpunkt…

DSL Walbeckm welche Anbieter gibt es.

Beitrag schreiben: