OffsideOpen doch nicht in Walbeck!?

Wie man heute auf Antenne Niederrhein hören konnte findet das OffsideOpen nun doch nich im Walbecker Freibad statt. Offensichtlich scheint es Meinungsverschiedenheiten zwischen Veranstalter Burkhard Hennen und Bäderverein zu geben.

Anfang nächster Woche soll der neue Veranstaltungsort bekannt gegeben werden, man darf gespannt sein.

Die auf der Offside Open Website veröffentlichte Meldung trägt nicht unbedingt zur Erhellung der Hintergründe der Absage für Walbeck bei. Ob die Ursache wirklich bei den Eichenprozessionsspinnern zu suchen ist, bleibt abzuwarten.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir diese natürlich hier veröffentlichen…

Ein Beitrag

  1. günter kutzke

    ich finde was ich bisher hörte sehr spannend und würde mich über das Programm und preise und Veranstaltungsort gerne informieren lassen

Beitrag schreiben: