Neues Hotel in Walbeck öffnet Mitte April 2008

Ab dem 15. April 2008 gibt es in Walbeck ein weiteres Hotel. Das Hotel verfügt über 7 komplett ausgestattete Doppelzimmer, die sogar über einen kostenlosen Internetanschluss verfügen. Zwei der Zimmer sind ebenerdig und behindertengerecht ausgestattet.

Das Doppelzimmer kostet derzeit 74 Euro inklusive Frühstück, als Einzelperson im Doppelzimmer zahlt man 39,50 Euro.

Weitere Informationen zum Hotel und zur Buchung findet man auf der Website des Hotels unter www.hausmuehlenblick.de.

Ein Beitrag

  1. Voortmann GmbH & Co. KG

    Guten Tag,

    Wir haben dort schon Schulungsteilnehmer von uns untergebracht und alle Herren haben eine super Bewertung abgegeben. Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Ich werde es gern weiterempfehlen. Weiter so, unsere Umgebung braucht mehr solcher Hotels.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kathrin Müller
    Schulung/Organisation

Beitrag schreiben: