Kleiner Nachtrag zu “Land unter”

Joahannes Bergers hat mir freundlicherweise zwei Bilder vom “Großen Regen” in Walbeck geschickt. Eines war leider defekt, das andere hier nun zu sehen. Es zeigt die Maasstraße vom Steakhaus aus Richtung Markt fotografiert.

Wer weitere Fotos hat, bitte einfach per Mail an info at faris.de schicken, ich stelle sie dann hier online…

Land unter in Walbeck

2 Beiträge

  1. Sabine

    Man das schaut ja echt schlimm aus, wie es da gewütet hat.

    LG Sabine

  2. Sabine aus Bremen!

    Meine Güte, also wir hier in Bremen sind bisher immer gut weggekommen bei den Unwettern in den letzten Jahren. Ich höre immer wieder aus meiner ehemaligen Heimat (Straelen, Lüllingen!), dass da die Welt untergeht. Wie man hier auf dem Foto auch gut erkennen kann.

    Nordische Grüße in die Heimat

    Sabine

Beitrag schreiben: