SEO-Treffen im Haus Steprath

Bereits zum vierten Mal treffen sich in diesem Jahr am 11.Juni Suchmaschinenexperten aus ganz Deutschland in Walbeck zum Spargelessen und Networking. Die illustre Gesellschaft befasst sich hauptsächlich damit, Webseiten in den Suchmaschinen zu den gewünschten Suchbegriffen möglichst weit nach oben zu bringen.

Nach der Besichtigung eines Spargelhofes in Walbeck trifft man sich zu einem leckeren Spargelmenue. Anschließend werden die letzten Neuigkeiten, Tipps und Tricks rund um das Thema Suchmaschinen, insbesondere Google, in lockerem Ambiente bis in den frühen Morgen diskutiert.

Initiator Franz Arians hat sich in diesem Jahr etwas Besonderes ausgedacht und kurzerhand das vollständig restaurierte Herrenhaus “Haus Steprath” für das SEO Spargel Meeting angemietet. Vielen dürfte nicht bekannt sein, dass man dieses Herrenhaus aus dem Jahre 1250 für Veranstaltungen mieten kann, und zwar inklusive mehr als 20 Betten für seine Gäste. Selbst eine Kapelle, in der Trauungen stattfinden können, sowie eine Hochzeitssuite stehen zur Verfügung.

Haus Steprath

Beitrag schreiben: