Walbeck steuert auf Kirmes 2010 zu

Hofstaat präsentiert sich erstmal im Ornat

Wenn auch die Kleider der Damen für den Königsgalaball am 5. Oktober in Walbeck vorerst ein Geheimnis bleiben dürften: Zeigen durfte sich das Sechserpack dennoch in voller Montur. Peter Eyckamnn und sein Hofstaat fiebern nun dem großen Ereignis, der Walbecker Schützenfest vom 1. - 7. Okotber 2010 entgegen.

Kirmesfreitag muß sich der Hofstaat das erste mal beweisen: Beim Kegelturnier im Festzelt tritt das Team gegen viele andere Kegelclubs an. Alle wollenden Hauptpreis, eine Tour zur Europas größter Kegelparty in Münster abräumen. Es steht also ein Showdown erster Klasse bevor wenn die Kegler an die Bahn gerufen werden. Anmelden kann sich jede Gruppe noch bis zum 30. September.

Ein besonderes Bonbon hat die Bruderschaft noch parat: Sie verlost 2 Freikarten für den Kirmesball am Kirmessamstag. Es spielen die 42 Frogs und als Hauptband CHILI.

Die Preisfrage: Der wie vielte König seines Vornamens ist Peter?
Anworten an info@jungschuetzen-walbeck.de oder unter www.jungschuetzen-walbeck.de

Hofstaat Schützenfest 2010 in Walbeck
König Peter Eyckmann und Königin Eva
Minister Michael Keysers und Hofdame Nicole
Minister Daniel Kremer und Hofdame Monique

Beitrag schreiben: