Ulrich Janssen lädt auf den Walbecker Marktplatz ein: Bürgermeistergespräch im Spargeldorf

Die Reihe seiner Ortschaftsbesuche setzt Gelderns Bürgermeister Ulrich Janssen am Donnerstag, 19. April, in Walbeck fort. Ab 18 Uhr lädt er alle interessierten Bürger zum Gespräch auf dem Marktplatz ein. Ulrich Janssen: „Ich möchte mich direkt vor Ort mit den Menschen über die Situation der Ortschaft unterhalten. Für mich ist das eine gute Gelegenheit, Anregungen und Hinweise aufzunehmen, um sie in künftigen Planungen berücksichtigen zu können.“ Im Anschluss an die öffentliche Diskussionsrunde trifft sich der Bürgermeister ab 19.30 Uhr im Walbecker Feuerwehrgerätehaus mit Vertretern der örtlichen Vereine, Enrichtungen und Institutionen zum Meinungsaustausch.

Lädt zum Gespräch auf dem Walbecker Marktplatz ein: Bürgermeister Ulrich Janssen (links) hier beim Ortschaftsbesuch in Geldern.

Beitrag schreiben: