Diebstahl im REWE-Markt verhindert

Durch das beherzte Eingreifen aller Beteiligten konnte am Morgen ein Diebstahl in REWE-Markt in Walbeck verhindert werden.

Zwei Männer osteuropäischer Herkunft waren gerade dabei größere Mengen Zigaretten in einer Jacke zu verstauen, als sie von einem aufmerksamen Kunden (Danke, Holger!) beobachtet wurden, der sofort den Inhaber informierte.

Beim Versuch, die Diebe zu stellen, wehrten sich diese heftig und es gab ein Handgemenge, bei dem einer der Täter letztlich dingfest gemacht werden konnte. Der andere Täter konnte flüchten. Die herbeigerufene Polizei nahm den Täter fest.

Es konnten Zigaretten im Wert von rund 350 € sichergestellt werden, die der Täter in einer professionell vorbereiteten Jacke verstaut hatte.

Ein Beitrag

  1. Gerald Steffens

    Franz, da kannste ja fast einen zweiten Shopblogger von machen :)
    Und wieviele Blogs betreibst du denn sonst noch?

Beitrag schreiben: