Kategorie 'Dies und Das'

Spargel mit Butter

Saturday, den 14. March 2009

Zumindest die zerlassene Butter zum Spargel wird in dieser Spargelsaison günstig wie nie sein. Ob man das für die Spargelpreise auch sagen kann, steht noch in den Sternen…

Butterpreis auf historischem Tiefststand
Seit dem Preisrutsch Anfang November 2008 liegen die Verbraucherpreise für

Individuelle Reisen in alle Welt

Monday, den 28. May 2007

Der Walbecker Johannes van Stephaudt ist inzwischen nicht nur für sein Reisbüro in Walbeck bekannt. Bereits seit einiger Zeit engagiert er sich auch als Reiseunternehmer. Mit seinem Partner Mark Lindner hat er ein Angebot für individuelle Reisen in alle Welt entwickelt.

Nachdem zunächst “Baukasten-Reisen” nach Neuseeland und Thailand angeboten wurden, wird das Angebot nun sukzessive ausgebaut und immer neue Ziele werden erschlossen. Neben Südafrika Reisen werden jetzt auch Costa-Rica Reisen und Mexiko Reisen angeboten.

Fahne geklaut

Saturday, den 8. July 2006

Und das ausgerechnet am letzten Spieltag der Deutschen Mannschaft bei der Fußball WM 2006. Heute nacht wurde unsere Deutschland-Fahne, die wir zur Unterstützung der deutschen Mannschaft an unserem Haus an der Kevelaerer Straße angebracht hatten, kurzerhand geklaut.

Gestern abend gegen 23:30

Das Zelt ist weg!

Wednesday, den 24. May 2006

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Wochen Monatelang mußte man die Kreuzung Hochstraße/Walbeckerstraße mehr oder weniger im Blindflug nehmen, weil einem das Bauzelt des T-Com DSL-Bautrupps praktisch die komplette Sicht nahm.

Jetzt ist das Zelt weg, einfach so, von heute auf morgen,